Nicole Richie hat es geschafft! Dem People-Magazin InTouch verriet die 28-Jährige, dass sie mit ihrem Leben mehr als zufrieden sei:
„Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich ein Mädchen, dessen Träume wahr wurden.“ Sie ist Mutter zweier Kinder und beruflich als Designerin erfolgreich. In ihren kreativen Phasen könne sie zu einem richtigen Workaholic werden. „Wenn ich Mode designe, dann sieht es bei mir super unordentlich aus. Überall liegen Klamotten rum. Und im Hintergrund läuft eine CD von Billie Holiday“, erzählt Nicole in InTouch. Ihr Fashion-Idol sei übrigens ihre Mutter. „Meine Mama hatte den größten Einfluss auf mich. Während ich in der Badewanne saß, machte sie sich hübsch. Ihr Look war so cool. Ich wollte immer genauso aussehen wie sie“, so das It-Girl. Ihr Lieblings-Look: „Ich stehe total auf den Asia-Style. Kimonos sammle ich sogar. Die kann man immer tragen.“
Ganz so rund lief es bei Nicole Richie jedoch nicht immer. „Früher war ich oft peinlich“ gibt sie in InTouch zu. Doch könne sie heute zum Glück darüber lachen: „Ich liebe es, mir alte Fotos anzuschauen und über meine Fehltritte zu lachen. (…) Es war peinlich, aber man muss dazu stehen“, so Nicole. Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 16/2010 von InTouch (EVT: 15. April 2010).